• Jobs Job bei Volksbank Braunschweig eG

Volksbank Braunschweig eG

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Braunschweig

Mitarbeiter (m/w) Online Marketing Volksbank Braunschweig eG Braunschweig Betreuung von Online-Marketing-Kampagnen; Planung, Umsetzung und Analyse von SEO-/SEM-Maßnahmen; Durchführung und Optimierung von E-Mail-/Newsletter-Kampagnen; Entwicklung von Kommunikationskonzepten für das Social Web.

Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den W Frei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Ab Sofort Einen Mitarbeiter Online Marketing (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Von Online-marketing-kampagnen Planung Umsetzung Und Analyse Von Seo-/sem-maßnahmen Durchführung Und Optimierung Von E-mail-/newsletter-kampagnen Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Das Social Web Weiterentwicklung Unserer Online-abschlussstrecken Im Web Aufbau Und Pfle Von Affiliate Networks Pfle Unserer Webauftritte Und Digitaler Medien Analyse Und Erfolgskontrolle Von Marketing-maßnahmen Ihr Profil Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Marketing Wirtschafts-/ Kommunikationswissenschaften Oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung Im Online Marketing- Und Agenturumfeld Kenntnisse Und Fähigkeiten Im Bereich Web Design E-mail-marketing Seo Und Sea Eigenverantwortliches Und Teamorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Kreativität Und Eine Konzeptionelle Denkweise Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Langfristiger Zukunftsperspektive Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Nebenleistungen Und Relmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung In Weitere Informationen Sowie Unser Bewerbungsformular Finden Sie Unter Www-brawode/karriere Mitarbeiter (m/w) Online Marketing Betreuung Von Online-Marketing-Kampagnen Planung Umsetzung Und Analyse Von SEO-/SEM-Maßnahmen Durchführung Und Optimierung Von E-Mail-/Newsletter-Kampagnen Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Das Social Web Braunschweig

Mitarbeiter (m/w) Online Marketing
   Volksbank Braunschweig eG (Braunschweig)

Elektroniker bzw. Mechatroniker im Werkzeugmaschinenbau (m/w/d)
   Walter Blombach GmbH (Neuerburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)